Start News Lokales Mallorcas Kriminalpolizei untersucht Konten des toten Unternehmers

Mallorcas Kriminalpolizei untersucht Konten des toten Unternehmers

1406
0
TEILEN

Am Samstagabend wurde der Geschäftsführer des Bus- und Reiseunternehmens „Viajes Urbis“ leblos in seinem Haus nahe der Landstraße nach Valldemossa aufgefunden.

Eine Autopsie der Gerichtsmedizin hat bereits ergeben, dass er durch eine Schussverletzung in den Bauch gestorben ist. Laut Polizeiangaben stammte die Kugel von einem Jagdgewehr, das dem 46-Jährigen gehörte.

Wirtschaftsexperten der Guardia Civil untersuchen nun die gesamten Steuerklärungen des Unternehmers, in der Hoffnung auf hilfreiche Hinweise. Zudem prüfen sie, ob der Verstorbene möglicherweise über eine in Kürze auslaufende Lebensversicherung verfügt. Und die Beamten gehen einer weiteren Spur nach: Einem Wort an der Innenwand des Wohnhauses, das eventuell vom Täter oder dem Opfer selbst stammen und zur Klärung des Falls beitragen könnte. Bis jetzt ist noch immer unklar, ob Gabriel C. Selbstmord begangen hat oder bei einem Hauseinbruch umgebracht wurde.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.