Start News Lokales Mallorca-Wetter: freundlich aber kühler

Mallorca-Wetter: freundlich aber kühler

1563
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia

Nachdem es in der vergangenen Woche auf Mallorca gar nicht ohne Regenschirm ging, wird es nun langsam wieder freundlicher in Bezug auf das Wetter.

Das Wetter auf Mallorca bleibt durchwachsen: Die neue Woche beginnt mit einem Sonne-Wolken-Mix, ortsweise vor allem im Norden der Insel kann es am Montag (17.11.) regnen. Die Temperaturen betragen maximal 19 Grad. Nachts wird es vor allem im Inselinneren frisch, in Sa Pobla sinken die Tiefstwerte auf 9 Grad, in Palma auf 12 Grad.

Ab Dienstag zeigt sich häufiger die Sonne, die Temperaturen bleiben unverändert.

Sechs-Tage-Wettervorschau für Mallorca:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Temp.

11/19°C

12/22°C

10/18°C

11/20°C

13/22°C

15/22°C

Regen

45%

0%

0%

0%

0%

15%

Wetter

Sonne
Wolken
Schauer

Sonne

Sonne

Sonne
Wolken

Sonne
Wolken

Sonne
Wolken

Wer an den Küsten Mallorca baden will kann das immer noch tun. Die aktuellen Wassertemperaturen liegen bei noch angenehmen 23°C. Doch Vorsicht: die Strand auf Mallorca werden in der Wintersaison nicht von Rettungsschwimmern überwacht.

Die Sonne hat auch nicht mehr so viel Kraft. Der aktuelle UV-Index liegt bei 2.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.