Start News Lokales Mallorca Top1 Reiseziel bei Forbes

Mallorca Top1 Reiseziel bei Forbes

277
0
TEILEN
Playa de Muro aus der Luft
Bild: Adobe-Stock

Forbes Magazine: Mallorca auf Platz 1 der Top-Reiseziele für 2023

Mallorca wurde jetzt vom amerikanischen Wirtschaftsmagazin „Forbes zu der Nummer 1 unter den Topreisezielen 2023 gewählt.

Unter Deutschen und Engländern gehört Mallorca schon seit Jahrzehnten zu den besonders beliebten Reisezielen, jetzt kommen auch die Nordamerikaner so langsam auf den Geschmack.

Der ausgezeichnete Reisejournalist und Bestseller-Autor Larry Olmsted schwärmt in seinem Artikel von Mallorca, der Natur, dem Luxus und den vielen Möglichkeiten für jeden Urlauber-Typ, die die Mittelmeerinsel zu bieten hat.

Nach der erfolgreichen Einführung einer Direktverbindung zwischen New York und Palma mit United Airlines arbeite man bereits mit Hochdruck daran, einen weiteren Direktflug auf die Beine zu stellen. Man denke dabei an eine andere Stadt an der Ostküste der USA oder im Landesinnern. Im Gespräch sind laut Medien Chicago, Washington und Boston.

Der erste Flug fand unter großem Medieninteresse am 3. Juni 2022 statt und in der vergangenen Sommersaison wurden drei Direktflüge pro Woche zwischen New York-Newark und Mallorca angeboten.

Das ist auch interessant



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.