Start Magazin Mallorca-Opening 2015 am Ballermann

Mallorca-Opening 2015 am Ballermann

19573
1
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Saison-Opening 2014 im MegaPark

Bild 1 von 62

©Mallorca-OK

Der Countdown für alle Party-People und Ballermann-Fans tickt. In wenigen Tagen geht es auf Mallorcas Party-Meile Nummer eins wieder los und zehntausende werden an der Playa de Palma in den einschlägigen Lokationen kräftig feiern. Während am Ballermann auf Mallorca der Bierkönig ganzjährig geöffnet hat, gibt es einige Hotels und viele der Party-Locations, die sich im Winterschlaf schick für die nächste Saison machen. So ist es auch dieses Jahr wieder und die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren.

Seit einigen Jahren ist es Tradition der größten Discotheken und Unterhaltungseinrichtungen am Ballermann die Saison mit sogenannten Openings einzuläuten und mit Closing-Parties wieder zu beenden. Bei diesen Opening-Veranstaltungen gibt es besonderes Programm mit außergewöhnlichen Events bei denen meist die Künstler der Saison vorgestellt werden.

 

Wir zeigen Euch hier, wo wann was los ist

Auch wenn die Saison mit großen Partys in den Lokationen eröffnet werden ist natürlich auch schon vorher für die Party-Gäste geöffnet.

Bierkönig Opening

Mia Julia im Bierkönig Foto: FacebookIhr startet das Opening vom 24.4. – 27.4.2015. Die bekannte Partylokation Bierkönig verspricht 3 Tage Partymarathon während des großen “Mallorca Saison 2015″ Openings. Der Bierkönig verspricht in dieser Zeit jede Menge Spaß mit Peter Wackel und mehr als 25 weiteren Stars. Mit dabei sollen im kommenden Jahr im Bierkönig und im Oberbayern Loona, Oli P., Tim Toupet, Anna Maria Zimmermann, Axel Fischer, Melanie Müller, Mia Julia, Kim Gloss, Tobee, Ikke Hüftgold, Annemarie Eilfeld, Marry Krümel, Jürgen Milski, Schäfer Heinrich, Helmut aus Mallorca, Jasmin, Silvia Amaru und Biggi Bardot. Weitere Überraschungsakts könnten noch dazu kommen.

Die Kult-Deejays aus dem Bierkönig, Deejay Mambo, DJ Düse und DJ Biene sowie Deejay Mike im Oberbayern sind natürlich auch wieder am Start.

 

Mallorca Polonaise

Das ist noch ein wenig Ballermann wie es einmal war. Auch 2015 startet die Mallorca Polonaise. Nach Aussagen der Veranstalter soll sie im kommenden Jahr wieder an der Playa de Palma am 03. Mai stattfinden. Wer aktuell dabei sein wird steht noch nicht fest. Mehrere Künstler sind im Gespräch, aber Genaues weiß man noch nicht. Wir werden Euch natürlich auch in dieser Sache auf dem Laufenden halten.

 

MegaPark Opening

Bild: © Mallorca-OKEuropas größter Partytempel startet offiziell am 10.5.2015. Zur Opening-Party im MegaPark liegen uns außer dem Termin noch keine weitere Informationen vor. Wie immer machen die Veranstalter ein großes Geheimnis um die Künstler die an diesem Tag dabei sein werden. Sicher ist auf jeden Fall, dass am Sonntag den 10. Mai wieder der große rote Teppich ausgerollt wird und alles was Rang und Namen hat, hier dann über den Selben schreiten wird.

Aktuelle Nachrichten um den MegaPark lassen aber vermuten, dass man im kommenden Jahr einige Überraschungen erleben darf. Die Zeit im Winter nutzen die Betreiber um zu bauen. Der MegaPark will in der kommenden Saison mit neuem Konzept starten und gerade für die jüngeren und betuchteren Besucher Programm machen. Nach dem in diesem Jahr schon viele Neuerungen auf die Party-People warten wird eine weitere Lounge in diesem Winter gebaut. Nach noch nicht bestätigten Angaben, wird sich dann wohl auch was in Bezug auf die Künstler ändern, die hier auftreten.

Es ist jedoch davon auszugehen, dass im MegaPark Ausnahmezustand und super Stimmung herrschen wird, bei der viele Stars dem Publik mächtig einheizen werden.

 

Weitere Opening-Parties werden sicherlich auch die anderen Discotheken wie das Oberbayern, Riu Palace und Paradiese veranstalten. Allerdings werden diese Parties nicht mit den großen Openings vergleichbar sein.

© Mallorca-OK

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.