Start Promi Mallorca-Jens ist der Meinung Restaurant-Eröffnung ist ein Erfolg

Mallorca-Jens ist der Meinung Restaurant-Eröffnung ist ein Erfolg

2120
0
TEILEN
Foto: (c) VOX

Bei allen News der letzten Wochen um den „Goodbye Deutschland Auswanderer“ Mallorca-Jens fragt man sich wer denn das Drehbuch dazu geschrieben hat. Erst die Pechsträhne und nun der Erfolg.

Jens Büchner, so der bürgerliche Name hat gerade ein neues Restaurant mit dem Namen „Der zwölfte Mann“ eröffnet und nach eigenen Angaben könnte es nicht besser laufen. Auch seine Ex ist wieder seine Freundin.

Doch schon seit längerem wird gemunkelt, dass das alles nach Drehbuch abläuft um möglichst hohe Einschaltquoten zu bekommen.

Auf facebook schrieb Mallorca-Jens seinen Fans: „Ich möchte mich bedanken für die letzten zwei Tage bei uns im Restaurant ‚Der zwölfte Mann‘. Es war ein absoluter Wahnsinn, was hier los war. Unsere Bude war immer rappelvoll!“

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.