Start News Lokales Mallorca 2024 – Die wichtigsten Termine am Ballermann

Mallorca 2024 – Die wichtigsten Termine am Ballermann

8057
0
TEILEN

Mallorca 2024 – Das sind die wichtigsten Termine in Bierkönig und Megapark am Ballermann

Hinter den feierlustigen Partytouristen auf Mallorca liegt ein aufregender Sommer mit Rekordzahlen. Doch für Reisende besteht kein Grund zur Besorgnis, denn die Feierlichkeiten werden im nächsten Jahr fortgesetzt.

Kaum ist die diesjährige Ballermann-Saison zu Ende, sind bereits die Termine für das lang ersehnte Opening und weitere aufregende Veranstaltungen im Jahr 2024 bekannt. Insbesondere die beliebten Eventlocations entlang der Schinkenstraße stehen ganz oben auf der Liste. Während der Bierkönig sein Opening bereits vor einigen Wochen angekündigt hat, zieht nun auch der Megapark nach.

Auch für die Saison 2024 hat der Bierkönig als führender Veranstalter der Ballermann-Partys einiges für Urlauberinnen und Urlauber geplant. Gemäß Berichten startet die Saison wie üblich im Frühjahr. Die lang erwarteten Eröffnungsfeierlichkeiten sind für den 17. bis 21. April geplant. Obwohl das genaue Line-up noch nicht offiziell bestätigt wurde, dürfen sich die Gäste sicherlich auf erstklassige Künstler freuen.

Aber bis April ist es noch eine ziemlich lange Zeit. Dennoch müssen Partyurlauber am Ballermann nicht auf ein Vergnügen verzichten, um die lange Zeit bis zum Frühling zu überbrücken. Im Gegensatz zum Megapark hat der Bierkönig das ganze Jahr über geöffnet! Das heißt, dass auch Silvester in dieser beliebten Partylocation gefeiert werden kann!

Im vergangenen Jahr wurde dort eine 16-stündige Party gefeiert, doch der Bierkönig setzt dieses Jahr noch einen drauf: Die Silvesterfeier soll ganze drei Tage dauern! Mit von der Partie sind Peter Wackel als Zeremonienmeister, Tim Toupet und Carolina! Der Bierkönig hat diesen Party-Marathon auch schon auf Instagram angekündigt.

Was steht 2024 im Bierkönig noch an? Die Kölsche Woche! Sie findet vom 9. bis 13. September statt, also müssen sich die Gäste noch etwas gedulden. Passend zum 11.11. kündigte der Bierkönig auf seinem Instagram-Account ebenfalls die Feierlichkeiten rund um kölsche Musik an.

Im Gegensatz zu Veranstaltungen im Bierkönig müssen Party-begeisterte Urlauberinnen und Urlauber im Megapark noch etwas Geduld haben, was Partys betrifft, da dieser nicht das ganze Jahr über geöffnet hat. Die Feierlichkeiten beginnen erst im Frühling 2024.

Ein wenig später als im Bierkönig finden im nächsten Jahr die offiziellen Eröffnungsfeierlichkeiten vom 25. bis 28. April statt. Mit Künstlern wie Mickie Krause, Lorenz Büffel und Lucas Cordalis verspricht das Line-up bereits jetzt aufregende Nächte am Ballermann. Der Megapark hat das Opening ebenfalls auf Instagram angekündigt.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.