Start News Lokales Lufthansa landet mit Jumbo-Jet auf Mallorca

Lufthansa landet mit Jumbo-Jet auf Mallorca

546
1
TEILEN
Lufthansa-Jumbo-Jet
Bild: Twitter @lufthansaNews

Der Ansturm auf Mallorca-Fluge ist trotz der steigenden Corona-Zahlen ungebrochen – Lufthansa setzt Jumbo-Jet für Flug nach Mallorca ein

Gestartet ist der Jumbo-Jet in Frankfurt, insgesamt sind noch drei weitere Flüge des Fliegers zwischen Frankfurt und dem Flughafen Son Sant Joan in Palma geplant.

Die Lufthansa ist gestern Nachmittag mit ihrer größten Maschine auf Mallorca gelandet. In der Boing 747–8, dem Jumbo-Jet der Airline saßen insgesamt 364 Passagiere, der Flieger war komplett ausgebucht so die Lufthansa. Gestartet ist die Jumbo-Maschine in Frankfurt, insgesamt sind noch drei weitere Flüge des Fliegers zwischen Frankfurt und dem Flughafen Son Sant Joan in Palma geplant.

Die Lufthansa-Gruppe fliegt aktuell wöchentlich 432-mal von Deutschland nach Mallorca und zurück. Das sind vier Prozent mehr als im Sommer 2019, also vor Pandemiebeginn.

Das ist auch interessant

1 KOMMENTAR

  1. mal schauen, wie viele 747 jetzt für den Exodus eingesetzt werden. Das wird bestimmt ein noch größerer Marketingcoup, als der erste.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.