Start News Lokales Lokale in Palma länger offen

Lokale in Palma länger offen

1347
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Immer wieder ändert die Stadtverwaltung von Palma de Mallorca die Verordnung bezüglich der Öffnungszeiten für die Lokale rund um die Plaza Cort und die Plaza Santa Eulàlia – mal fällt die Änderung zugunsten der Gastronomen aus, mal zugunsten der Anwohner, die sich durch den nächtlichen Lärm gestört fühlen.

Auch seit gestern gelten wieder neue Zeiten: So dürfen Lokalbetreiber im Stadtviertel Sa Gerreria ihre Terrassen nun eine Stunde länger öffnen. Anstatt wie bislang um 23:00 Uhr, müssen Tische und Stühle jetzt erst um Mitternacht weggeräumt werden.

Für Bars und Restaurants in den von Touristen stark frequentierten Bereichen, wie zum Beispiel der Playa de Palma oder dem Paseo Borne gelten andere Gesetze: Hier müssen die Außenterrassen erst um 1.00 Uhr geschlossen werden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.