Start News Lokales Lokale an der Playa de Palma dürfen wieder öffnen

Lokale an der Playa de Palma dürfen wieder öffnen

22860
0
TEILEN
Partyalarm in der Bierstraße

Nun ging doch alles schneller: Lokale an Schinken- und Bierstraße an der Playa de Palma dürfen wieder öffnen

Bars und Restaurant an der Bierstraße und der Schinkenstraße an der Player der Palma dürfen ab dem 15. Oktober wieder öffnen. Das sagte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums der Balearen.

Die Bars und Restaurants dürfen wie alle anderen Betreiber ähnliche Lokale bis 1:00 Uhr öffnen. Diskotheken und Clubs bleiben auch an der Playa de Palma weiterhin wegen den Auflagen der Corona-Pandemie geschlossen.

Das Aus für die Gast-Aktivitäten auf der Schinken- und der Bierstraße war im Juli angesichts aus dem Ruder laufender Festivitäten angeordnet worden. Hier hatten vor allem junge deutsche Urlaubern viel zu eng, ohne Maske und unter Missachtung der Corona-Regeln exzessiv gefeiert.

Aus dem Gesundheits Ministerium war zu vernehmen dass Diskotheken und andere Vergnügungsbetrieben wohl in diesem Jahr nicht mehr öffnen werden. Sie sind zum Teil schon seit März geschlossen und für viele Betreiber droht das finanzielle aus. Die Sicherheit der Bevölkerung steht aber darüber, Maria Frontera vom Gesundheitsministerium.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.