Start News Kultur Lionel Richie kommt erst 2022 nach Mallorca

Lionel Richie kommt erst 2022 nach Mallorca

452
0
TEILEN
Lionel Richie / Bild: Twitter

Lionel Richie Konzerttermine auf Mallorca erneut verschoben auf 2022

Die Fans von Popsänger Lionel Richie auf Mallorca müssen noch länger auf ihren Star warten. Das für Juli geplante Konzert wird auf 2022 verschoben.

Eigentlich hatte der US-Amerikaner schon im vergangenen Jahr mit seiner “Hello”-Tour durch Europa ziehen wollen, es gab auch einen Mallorca-Termin. Doch dann machte Corona die Planung zunichte. Als neuer Termin für die Stierkampfarena von Palma wurde der 22. Juli benannt.

Auf seiner Facebook-Seite erklärte Richie nun am Freitag, dass auch die für dieses Jahr geplante Tour wegen der Pandemie verschoben wird. Man sei zwar etwas näher an der Normalität, aber noch nicht angekommen. Der neue Mallorca-Termin ist laut Homepage lionelrichie.com der 22. Juli 2022.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.