Start Promi Lindsay Lohan soll einen mallorquinischen Liebhaber haben

Lindsay Lohan soll einen mallorquinischen Liebhaber haben

1314
0
TEILEN
Lindsay Lohan Foto: (c) Wikipedia/Christopher Macsurak

Die amerikanische Schauspielerin hat anscheinend ihr Herz für Mallorca entdeckt. Ihr neuer Liebhaber soll von der Insel Mallorca kommen.

Dieses Gerücht kursiert derzeit in den Klatschmagazinen: Demnach soll der mallorquinische Künstler Domingo Zapata der neue Mann an der Seite der amerikanischen Schauspielerin sein.

Zapata der seit 2007 von seiner Frau getrennt ist und zwei Kinder hat, wurde in Palma de Mallorca geboren. Später zog der 39-Jährige dann in die USA, wo er sich mittlerweile als Maler erfolgreich etabliert hat. Die amerikanische Boulevardzeitung New York Post bezeichnete den Mallorquiner zuletzt als den neuen Andy Warhol. Promis, wie die Schauspielerinnen Sofía Vergara und Scarlett Johansson sowie die Sängerin Lady Gaga standen dem Maler für seine Bilder bereits Modell.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.