Start News Lokales Liberty of the Seas war gestern das letzte Mal in Palma

Liberty of the Seas war gestern das letzte Mal in Palma

1268
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Ein spektakuläres Bild konnte man gestern am Kreuzfahrtterminal im Hafen von Palma de Mallorca machen. Neben einigen anderen Kreuzfahrtriesen war die „Liberty of the Seas“ zu Gast.

Es war der letzte Besuch des Kreuzfahrtschiffes in mallorquinischen Gewässern, denn ab kommendem Jahr wird der Kreuzfahrtriese nicht mehr im Mittelmeer unterwegs sein. Insgesamt sechs Mal legte das Schiff in den letzten Jahren in Palma de Mallorcas Bucht an.

Die Liberty of the Seas der Reederei Royal Caribbean ist fast 340 Meter lang und gehört zu den größten Kreuzern der Welt. Das Schiff kreuzt hauptsächlich durch die Inselwelt der Karibik.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.