Start News Lokales Leichenfund bei Alcanada geklärt

Leichenfund bei Alcanada geklärt

1176
0
TEILEN

Wochenlang suchte die Polizei auf Mallorca nach Identität einer Frauenleiche. Jetzt weiß man, dass es sich bei der toten Frau um eine Touristin aus Frankreich handelt.

Anwohner hatten am 10. Juli die tote Frau im Meer vor dem Strand von Alcanada gefunden und die Polizei alarmiert. In einer aufwendigen Aktion hat man nun die Identität der Frau klären können. Bei dem Opfer handelt es sich um eine französische Urlauberin, die erst kurz vor ihrem Tod auf der Insel eingetroffen war. Ihr Name wurde in der Passagierliste einer Fähre gefunden. Man stehe kurz vor der Aufklärung des Falls, so die Delegierte der spanischen Zentralregierung auf den Balearen, Teresa Palmer, im Regionalsender “IB3”.

Da es sich bei dem Tod anscheinend um ein Gewaltverbrechen handelt, ermittelt die Polizei fieberhaft den Täter. Die Ermittlungen hatten zunächst ergeben, dass sie geschlagen und erdrosselt worden war, derzeit werden aber auch andere Todesursachen nicht ausgeschlossen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.