Start News Lokales Leiche in Palma de Mallorca entdeckt

Leiche in Palma de Mallorca entdeckt

685
0
TEILEN
Policia Nacional
Bild: Policia Nacional / Twitter

Die Leiche eines älterer Mann lag sechs Monate tot in seiner Wohnung in Palma de Mallorca und niemand hat es bemerkt

Diese Geschichte ist nicht nur traurig sondern auch tragisch. Mehr als sechs Monate lag die gleiche eines alten Mannes in seiner Wohnung in Palma de Mallorca.

Nachbarn hatten die Polizei zum Haus des 78-jährigen gerufen weil dort ein Verdächtigergeruch vorhanden war. Außerdem hatten die Nachbarn den Mann schon lange nicht mehr gesehen.

Die Polizei öffnete die Tür des Hauses und fand den lieblosen Mann vor. Der Körper war bereits stark morgen infiziert. Die Ermittler der Mordkommission konnten bestätigen dass Fremdverschulden ausgeschlossen werden kann. Das tragische an der Sache ist dass der Mann seit langen keinen Kontakt mehr zu Familien Angehörigen gehabt hat. Deswegen hatte ich noch keine als vermisst gemeldet.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.