Start News Lokales Leiche auf Aqualand-Parkplatz aufgetaucht

Leiche auf Aqualand-Parkplatz aufgetaucht

733
0
TEILEN
Guardia Civil Kontrolle Küste
Bild: Twitter / Guardia Civil

Polizei findet Leiche auf dem Aqualand-Parkplatz auf Mallorca

Ob der Mann durch einen gewaltsamen Tod starb ist bisher noch nicht klar, eine rechtsmedizinische Untersuchung soll Klarheit bringen.

Die Guardia Civil auf Mallorca untersucht derzeit die Hintergründe, die zum Tod eines rund 64 Jahre alten Mannes geführt haben. Seine Leiche wurde in einem Auto auf dem Parkplatz des Aqualands in s´Arenal gefunden.

Demnach gab es an seinem Körper Spuren von Schnittwunden. Ob der Mann durch einen gewaltsamen Tod starb ist bisher noch nicht klar, eine rechtsmedizinische Untersuchung soll Klarheit bringen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.