Start News Lokales Lehrer zu zwölf Jahren Gefängnis verurteilt

Lehrer zu zwölf Jahren Gefängnis verurteilt

560
0
TEILEN
Gericht Mallorca

Lehrer zu zwölf Jahren Gefängnis verurteilt – Der Mann hatte heimlich Nacktaufnahmen von Teenagern gemacht

Ein Lehrer wurde jetzt auf Mallorca von einem Gericht zu einer Haftstrafe von zwölf Jahren verurteilt. Außerdem muss er ein Schmerzensgeld in Höhe von 10.000 Euro zahlen. Ihm wurde nachgewiesen dass er an Nacktaufnahmen von seiner 15-jährigen Tochter und deren Freundin gemacht hatte.

Neben der Haftstrafe und dem Schmerzensgeld bekam der Mann vom Gericht ein lebenslanges Berufsverbot als Lehrer.

Die Aufnahmen hatte der Mann mithilfe von versteckten Kameras im Badezimmer der Familie gemacht und die beiden 15-jährigen Mädchen heimlich gefilmt. Außerdem hatte der Mann mit dem WhatsApp Konto seines Sohnes versucht von anderen minderjährigen Nacktaufnahmen und pornographisches Material zu erlangen.

Die ganze Sache ist aufgeflogen als einer der Söhne auf einer Festplatte die Dateien entdeckt hatte und darauf hin die Mutter informierte, die dann ihren Mann bei der Polizei angezeigt hatte.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.