Start News Kultur Kult-Lokation in Palma muss schließen

Kult-Lokation in Palma muss schließen

1428
0
TEILEN
Foto: (c) Fotolia

Der Cultura Club in Palma de Mallorca hat geschlossen. Am 1. September 2005 hat der Club, damals am Paseo Mallorca, seine Türen geöffnet. Ein Jahr später zog er dann an Palmas Partymeile Paseo Marítimo um.

Jetzt, neun Jahre nach der Eröffnung, hat der Laden, der eine feste Institution in Palmas Nightlife und vor allem bei jungen Rock,- Indie- und Elektromusik-Liebhabern beliebt war, geschlossen. Grund dafür waren finanzielle Schwierigkeiten, wie der Betreiber des Cultura Clubs, Ramón Caimari, erklärt hat.

Zum Abschied gab es eine große Closing Party mit verschiedenen Live Acts, darunter waren einheimische Bands wie The Prussians und Gruppen, die spanienweit erfolgreich sind wie zum Beispiel Los Planetas.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.