Start News Lokales Kult-Chiringuito “Oratorio” soll geschlossen werden

Kult-Chiringuito “Oratorio” soll geschlossen werden

706
0
TEILEN
Chiringuito Oratorio

Umweltgruppe GOB fordert Schließung von Kult-Chiringuito “Oratorio”

In der vergangenen Woche gab es schon mehrmals Ärger weil der Kult-Chiringuito “Oratorio” hoffnungslos überfüllt war. Die Polizei musste deshalb eingreifen. Der Kult-Chiringuito “Oratorio” befindet sich am Strand von Puerto Portals im Südwesten von Mallorca.

Den Naturschützern ist der Kult-Chiringuito “Oratorio” aber nicht erst seit der Corona-Pandemie ein Dorn im Auge. Der Ärger rührte sich bei den Naturschützern, das aus dem offiziellen Mitteilungsblatt der spanischen Regierung namens BOE nicht hervor, dass es eine Verlängerung der Lizenz gebe. Also müsse man diese Location schließen. Die Gemeinde Calvià teilte unterdessen mit, sich bei der Vertretung der spanischen Zentralregierung erkundigen will.

Wenn es nach den Naturschützern ging müssten alle Chiringuitos an Mallorcas Küsten schließen und abgerissen werden.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.