Start News Lokales Kriminelle Bande in Alcúdia gefasst

Kriminelle Bande in Alcúdia gefasst

1591
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Fahndungserfolg der Polizei auf Mallorca. In Alcúdia wurde eine Einbrecherbande verhaftet. Die insgesamt vier Personen werden beschuldigt, rund um die Strände in Bonaire und Muro im Norden Mallorca mindestens 30 Autos aufgebrochen und diverse Wertsachen gestohlen zu haben.

Es handelt sich dabei um eine kriminelle Bande aus Maghreb. Die Lokalpolizei war den mutmaßlichen Tätern bereits seit Wochen auf der Spur. Jetzt wurden sie in flagranti erwischt, als sie gerade dabei waren Bargeld sowie elektronische Geräte aus einem Auto zu stehlen. Die Männer wurden festgenommen, sie müssen sich nun wegen Diebstahl und Sachbeschädigung vor dem Gericht auf Mallorca verantworten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.