Start News Lokales Kreditkartenbetrüger verurteilt

Kreditkartenbetrüger verurteilt

1363
0
TEILEN

Eine Bande von acht Kreditkartenbetrüger wurde jetzt auf Mallorca verurteilt. Sie hatten am Ballermann Kreditkarten gestohlen und dann fleißig von diesen Konten abgebucht. In wenigen Tagen richten sie einen Schaden von mehr als 49.000 Euro an.

Die Bande, die aus vier Spaniern und vier Nigerianern bestand hatte Urlaubern an der Playa de Palma die Karten gestohlen. Einer der Bandenmitglieder hatte ein Geschäftskonto eröffnet und sich ein Kartenlesegerät bei der Bank besorgt.

Der Hauptangeklagte wurde zu einem Jahr und neun Monaten Gefängnis verurteilt, die anderen Beteiligten zu je eineinhalb Jahren.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.