Start News Lokales Kommt nun die Schließung der Bierstraße und der Schinkenstraße?

Kommt nun die Schließung der Bierstraße und der Schinkenstraße?

4867
0
TEILEN
Eröffnung Bierkönig

Nach Party-Exzessen und Trinkgelage an der Playa de Palma könnten nun die Bierstraße und die Schinkenstraße geschlossen werden

Die Regierung der Balearen erwägt, die bekannten Partystraßen an der Playa de Palma, Mallorca, zu schließen. Betroffen hiervon sind vor allem Bars, Lokale und Restaurants auf der Bierstraße (Carrer Miquel Pellisa) sowie auf der Schinkenstraße (Carrer Pare Bartomeu Salvà).

Grund ist, dass es immer wieder zu Verstößen gegen die dort geltenden Corona-Auflagen und -Beschränkungen gab. Besonders gegen das Alkoholverbot in der Öffentlichkeit sowie die Pflicht zum Tragen einer Maske werde häufig verstoßen, heißt es.

Bereits im Juli 2020 mussten alle Lokale auf der Bierstraße und der Schinkenstraße wegen sich häufender Verstöße gegen die Corona-Restriktionen schließen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.