Start Magazin Gesellschaft Kommt das GNTM-Finale nach Mallorca?

Kommt das GNTM-Finale nach Mallorca?

2232
0
TEILEN
Bild: Foto PRO7

Die „Bild-Zeitung“ hat das Finale bereits am Ballermann auf Mallorca ausgerufen, andere spekulieren auf die Gottschalk-erprobte Stierkampfarena in Palma als Austragungsort. Fest steht allerdings bislang nur, dass „Germany´s Next Top Model“ dieses Jahr in Spanien gekürt wird. Das teilte der Fernsehsender Pro Sieben am Montag (21.3.) bei einer Pressekonferenz in Berlin mit.

„Für das Finale wollen wir neue Wege gehen – und raus aus den klassischen Hallen“, sagte Senderchef Daniel Rosemann. Eine Open-Air-Show bringe neue Inszenierungs-Möglichkeiten. Nicht zuletzt wegen der wärmeren Witterung werde das Finale deshalb in Spanien stattfinden. Der genaue Austragungsort werde erst noch bekanntgegeben, so eine ProSieben-Sprecherin.

Auch Sicherheitsbedenken der 42-Jährigen spielten eine Rolle, das Finale der 11. Staffel in Spanien auszustragen, so die „Bild-Zeitung“ am Dienstag: Im vergangenen Jahr musste die Endrunde in Mannheim wegen einer Bombendrohung abgesagt werden. In Spanien fühle sich Klum sicherer. Auch weil sich dort eine US-amerikanische Sicherheitsfirma um den Klum-Clan kümmere. Wieso das in Deutschland nicht der Fall wäre, spezifizierte die „Bild-Zeitung“ nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.