Start Promi Königin Letizia soll heute nach Mallorca kommen

Königin Letizia soll heute nach Mallorca kommen

1859
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/Fermín R.F.

Wenn man der spanischen Yellow-Press trauen kann, wird Spaniens Königin mit ihren Kindern zum Urlaub auf der Sonneninsel Mallorca eintreffen.

Im königlichen Palast Marivent-Palast laufen schon die Vorbereitungen auf die Ankunft der spanischen Königsfamilie. Hinzu kommt, dass die Königin heute in Madrid an ihrem letzten offiziellen Termin teilnimmt, dem jährlichen Treffen der Direktoren des spanischen Kulturinstituts Cervantes.

Experten des Königshauses gehen fest davon aus, dass die Königin erst einmal allein mit den Kindern nach Mallorca reisen wird.

Möglicherweise wird der Monarch erst gegen Freitag oder sogar einen Tag später auf Mallorca eintreffen, um am 1. August an der 35. Auflage der traditionellen Segelregatta Copa del Rey Mapfre präsent zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.