Start Promi König Felipe und Letizia kommen im August nach Mallorca

König Felipe und Letizia kommen im August nach Mallorca

25462
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/Holger Motzkau

Nun ist es amtlich: Auch das neue Königspaar will die Tradition der Sommerfrische auf der Insel aufrechterhalten.

Nach Aussagen der spanischen Presse soll das spanische Königspaar am 2. August nach Mallorca kommen. Während ihres Aufenthalts auf Mallorca residieren die beiden mit ihren beiden Töchtern demnach im Marivent-Palast, so wie es auch Felipes Vater Juan Carlos und seine Frau Sofía seit Jahrzehnten gehalten haben. Der balearische Ministerpräsident José Ramón Bauzá hatte zuvor öffentlich den Wunsch des „balearischen Volkes“ betont, dass die royalen Besuche im Sommer sowie auch zu anderen Zeiten eine Fortsetzung finden.

Felipe und Letizia hatten sich zwar auch bisher schon im Sommer auf der Insel blicken lassen – auf dem Programm standen ein Besuch der Museumsfinca La Granja bei Esporles oder eine Fahrt mit dem Bummelzug Roter Blitz nach Sóller. Die Aufenthalte waren jedoch meistens nur kurz, und besonders Letizia wird nachgesagt, dass sie eigentlich gar keine Lust auf Mallorca hat, da sie hier im Gegensatz zu weiter entfernten Ferienzielen im Fokus der Medien steht.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.