Start News Lokales Kiosk ALASKA in Palma bekommt Schonfrist

Kiosk ALASKA in Palma bekommt Schonfrist

1315
0
TEILEN
Palmas Hamburger-Bar „Alaska“ an der Plaza Mercat im Zentrum bekommt noch einmal eine Schonfrist. Wie gestern berichtet, sprach die Stadt Palma de Mallorca von einer möglichen Schließung, nachdem die Betriebslizenz des kleinen Kiosks abgelaufen war.

Nun sind die Verantwortlichen aus dem Stadtrat jedoch wieder zurück gerudert: Erst nach den Kommunalwahlen auf Mallorca im kommenden Frühjahr wird über die Zukunft der Bar „Alaska“ entschieden. Bis dahin bekommen die Betreiber eine Schonfrist von sieben Monaten.

In dieser Zeit müssen sie aber auf jeden Fall einige neue, EU-rechtliche Auflagen erfüllen. Dazu gehört auch, dass den Gästen der Bar „Alaska“ künftig eine behindertengerechte Toilette zur Verfügung stehen muss.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.