Start News Lokales Kinderspielplätze in Palma ab Montag wieder frei

Kinderspielplätze in Palma ab Montag wieder frei

333
0
TEILEN
Spielplätze

Die Stadt Palma de Mallorca gibt von Montag an alle Kinderspielplätze frei

Seit dem 15. März war die Benutzung der Kinderspiel Platze in Palma de Mallorca wegen den Auflagen durch die Corona-Pandemie verboten. Mit dem Beginn der „Neuen Normalität“ werden auch am kommenden Montag die Spielplätze frei gegeben.

Empfohlen wird von der Stadtverwaltung der Nase-Mund-Schutz für Kinder ab 3 Jahren. Bei Kindern ab 6 Jahren ist er Pflicht, wenn kein Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern eingehalten werden kann.

Ebenso wird empfohlen, dass Eltern und Erziehungsberechtigte die Hände der Kleinen vor und nach der Spielzeit mit alkoholhaltigen Desinfektionsgelen reinigen. In Palma gibt es 177 Spielplätze.

Mitarbeiter der Stadtwerke von Palma sollen nun die rund 1500 Spielelemente täglich desinfizieren.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.