Start News Lokales Kind auf offener Straße krankenhausreif geschlagen

Kind auf offener Straße krankenhausreif geschlagen

1178
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Der Vorfall hat sich in der Nähe des Parks Can Palou in Palma de Mallorcas Stadtviertel La Soledad ereignet. Ein Zwölfjähriger führte dort seinen Hund Gassi, als er plötzlich von zwei Jugendlichen aufgehalten wurde, die ihn um ein Eurostück baten.

Als der Junge erklärte, dass er kein Geld bei sich hat, fingen die beiden jungen Männer an, seine Taschen zu durchsuchen, ihn zu treten und zu schlagen. Der Zwölfjährige erlitt bei dem Angriff Blutergüsse und Schnittwunden am ganzen Körper sowie ein Schädelhirntrauma durch Tritte am Kopf.

Laut Polizei handelt es sich bei den Tätern um zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren, einer der beiden ist bereits wegen diversen Delikten bekannt. Die Beamten hoffen jetzt auf Mithilfe der Bürger, um die beiden Angreifer so bald wie möglich zu finden und festzunehmen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.