Start Promi Kim Hnizdo gewinnt die GNTM-Staffel 2016

Kim Hnizdo gewinnt die GNTM-Staffel 2016

1495
0
TEILEN

Ein Traum wird wahr. Im Coliseo Balear auf Mallorca kürte Heidi Klum am Donnerstag Kim Hnizdo (20, Bad Homburg, Team Michalsky) zur Gewinnerin der erfolgreichsten #GNTM-Staffel seit vier Jahren.  Mit 19,7 Prozent Marktanteil (14-49 J.) markierte das Finale einen Staffelbestwert – und war gleichzeitig das erfolgreichste Finale seit 2013. ProSieben war am Donnerstag mit 13,3 Prozent Marktanteil klarer Marktführer.

Mit Kim gewinnt Michael Michalsky den Kampf unter den Juroren: Er war nur mit einem Model in das Finale gezogen. Sein Konkurrent Thomas Hayo hingegen mit vier Models. Platz 2 im aufregenden Finale geht an Elena, Platz 3 an Fata.

Die Siegerin:  „Die Zeit bei ‚Germany´s next Topmodel‘ war definitiv die erlebnisreichste und prägendste Zeit bisher in meinem Leben. Ich habe so viele Dinge gemacht. Mein Leben hat sich radikal verändert, mein Charakter hat sich weiterentwickelt. Die Show war sehr wichtig für meine persönliche Entwicklung.“

Sieger-Juror Michael Michalsky: „Kim ist für mich die Verkörperung der modernen, zeitgemäßen Frau: Sie weiß, was sie will, und ist hard working. Sie sieht gut aus und ist smart. Kim hat noch eine große Karriere vor sich. Ich freue mich so sehr, dass sie gewonnen hat. Daskann man überhaupt nicht beschreiben.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.