Start News Keine Streichung bei den Mallorca-Flügen

Keine Streichung bei den Mallorca-Flügen

1285
0
TEILEN
Flugverkehrs

Keine Streichungen von Deutschland-Verbindungen mit Mallorca am Samstag

Alle Mallorca-Flüge finden heute statt. Das gab die staatliche Flughafengesellschaft AENA bekannt. Kein einziger der für Samstag vorgesehenen 155 Flüge von Mallorca nach Deutschland und zurück wurde gestrichen.

Die Flüge werden trotz der Reisewarnung durchgeführt, doch die meisten Flieger zwischen Deutschland und Mallorca dürften nicht sehr voll sein. Alle deutschen Reiseveranstalter haben ab heute die Pauschalreisen storniert.

Insgesamt ist der Flugverkehr von und nach Mallorca weiterhin relativ dicht. Laut der Betreibergesellschaft Aena waren für den Samstag 874 Verbindungen vorgesehen, davon 64,7 Prozent oder 566 internationale Flüge. Auf Mallorca sollten 536 Jets landen und starten, auf Ibiza 220 und auf Menorca 118.

Für den Sonntag sind 891 Verbindungen vorgesehen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.