Start News Lokales Keine Sonnenschirme in Colònia de Sant Jordi

Keine Sonnenschirme in Colònia de Sant Jordi

727
0
TEILEN
Hafen Colònia de Sant Jordi

Keine Sonnenschirme und liegen an den Stränden der Gemeinde Colònia de Sant Jordi im Süden Mallorcas

Am Strand von Colònia de Sant Jordi in der Gemeinde Ses Salines auf Mallorca fehlen noch immer Sonnenschirme und Liegen.

Laut Bürgermeister Juan Rodríguez führe das dazu, dass deutlich weniger Badegäste kommen.
Das Rathaus hat bislang noch keine Genehmigung für den Strandbetrieb bekommen und wartet noch immer auf Antwort der Küstenbehörde.

Sobald die fehlende Lizenz eintrifft, so Rodríguez weiter, soll ein passender Strandbetreiber gefunden werden, der sich um Liegen und Schirme sowie Rettungsschwimmer und die Strandreinigung kümmert. 

Auch die Strandbar, die normalerweise Strand von Colònia de Sant Jordi aufgestellt wird, durfte noch nicht installiert werden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.