Start News Lokales Keine neuen Corona-Infektionen auf Mallorca

Keine neuen Corona-Infektionen auf Mallorca

2764
0
TEILEN
Coronavirus

Gute Nachrichten: Keine neuen Corona-Fälle und keine weiteren Toten auf Mallorca

Auf Mallorca und den Nachbarinseln hat in es am Dienstag keine neuen Corona-Infektionen gegeben. Das gaben die Gesundheitsbehörden bekannt. Es wurden weder neue Ansteckungen noch Todesfälle bekannt.

Auf Mallorca und den Nachbarinsel gibt es aktuell 122 Corona-Kranke. am vergangenen Wochenende wurden noch 21 Neu-Infektionen gemeldet.

Die Infizierten müssen nicht im Krankenhaus behandlt werden und befinden sich in häuslicher Quarantäne. Diese Zahlen machen Mut und sind laut Balearen-Regierung auch auf die strenge Maskenpflicht zurück zu führen.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.