Start Promi Kehrt Jürgen Drews im kommenden Jahr dem Ballermann den Rücken?

Kehrt Jürgen Drews im kommenden Jahr dem Ballermann den Rücken?

1480
0
TEILEN
Der König von Mallorca Jürgen Drews Foto: (c) Mallorca-OK

Thomas Gottschalk hat hin als König von Mallorca geadelt und viele kennen Jürgen Drews als die Rampensau für jede Party. Am Ballermann steht in der Saison jede Woche auf der Bühne der Megaarena im MegaPark und tausende begeisterte Partyfans jubeln ihm zu.

2015 will Jürgen Drews mal was anderes ausprobieren. Auf seiner Tour durch Deutschland will er seine anderen Facetten zeigen. Ganze drei Stunden Bühnenprogramm sind geplant – da hat sich der 69-Jährige eine Menge vorgenommen.

Da wird man Jürgen Drews einmal ganz anders erleben. Er will nicht nur den Schlageronkel Jürgen zeigen, sondern als Les Humphries Singers-Mitglied auch sein Faible für Swing und Jazz vermitteln.

Doch auch für den Ballermann soll 2015 noch Zeit sein um dort seine Fans wie schon viele Jahre lang zu begeistern.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.