Start News Lokales Kathedrale von Palma ab kommende Woche geöffnet

Kathedrale von Palma ab kommende Woche geöffnet

2272
0
TEILEN
Katedrale Palma de Mallorca

Ab kommenden Montag sollen wieder Messen in der Kathedrale der Inselhauptstadt stattfinden

Auch das kirchliche Leben hat die Corona-Pandemie in den vergangenen Wochen eingeschränkt. Seit Verkündung des Alarmzustands am 14.03. war La Seu, wie die Kathedrale von Palma de Mallorca von den Einheimischen genannt wird, geschlossen.

Für den Fall der die Phase 1 des Corona-Exit-Plan am kommenden Montag eintritt, was alle Experten für wahrscheinlich halten, wird die Kirche wieder ihre Türen öffnen. Ausgeschlossen sind im Moment noch touristische Besichtigungen. Die Öffnungszeiten gelten ab Montag den 11. Mai und sind wie folgt: Montag bis Samstag von 8.30 bis 12 Uhr und von 18 bis 20 Uhr, Sonntag von 9.30 bis 13 Uhr.

Die Messen finden Montag bis Samstag um 9 Uhr und Sonntag um 10.30, 12 und 19 Uhr statt. Es wird noch einmal ausdrücklich darauf hin gewiesen, dass der vorgegebene Sicherheitsabstand auch im Gotteshaus eingehalten werden muss.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.