Start News Kultur Karierende von Ballermann-Star Ikke Hüftgold

Karierende von Ballermann-Star Ikke Hüftgold

16709
0
TEILEN
Mia Julia und Ikke Hüftgold Foto: (c) Youtube

Schock-Moment für die Fans: Ballermann-Star Ikke Hüftgold „droht“ mit Karriere-Ende – Die Perücke ist schuld 

Roter Jogginganzug und schwarze Perücke – so kennt man Ballermann-Star Ikke Hüftgold. Vor allem Letztere ist das unverkennbare Markenzeichen des 46-Jährigen. Der Sänger scheint so sehr an den zotteligen, schwarzen Haaren zu hängen, dass er sogar das Handtuch werfen würde, falls die Perücke abhandenkommen würde.

„Das ist tatsächlich mein ‚Baby‘ und wenn ich sie mal verliere, dann höre ich auch auf, weil ich habe sie schon seit zwölf Jahren auf dem Kopf“, erzählt der Sänger im Interview mit RTL-Moderatorin Roberta Bieling. 

Außerdem besitze er noch zwei ähnliche Perücken. „Wenn ich die aufziehe, sehe ich aus wie Roy Black in jungen Jahren“, scherzt Ikke Hüftgold, der mit bürgerlichem Namen Matthias Distel heißt. 

Weiter verrät der Ballermann-Star: „Das ist so ein kleiner Aberglaube, der sich bei mir entwickelt hat. Ich habe gesagt, wenn ich die verliere oder die unter die Räder kommt, dann war das mein letzter Auftritt. Weil alles andere wäre für mich inakzeptabel!“

Doch der Gedanke an ein mögliches Karriere-Aus hat nicht nur mit der Perücke zu tun, wie der Entertainer in dem Interview gesteht. „Ich mache nächstes Jahr nochmal ein unfassbares Jahr mit einem ausgebuchtem Kalender und ziehe aber für 2024 schon mal die Notbremse“, so Ikke Hüftgold im Interview mit RTL.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.