Start Magazin Karen Rose – Todeskind

Karen Rose – Todeskind

1276
0
TEILEN

„Hast du mich vermisst?“

Diesen Satz flüstern die Entführer ihrem Opfer ins Ohr. Wieder und wieder, quälende Stunden lang. Dann gelingt dem jungen Mann die Flucht. Panisch irrt Ford durch tief verschneite Wälder und kommt im Krankenhaus wieder zu sich. Seine Mutter, die Staatsanwältin Daphne Montgomery ist schockiert, als sie hört, was ihr Sohn wie ein Mantra vor sich hin murmelt. Unmöglich! Das kann, das darf nicht sein! Schlagartig verliert Daphne angesichts des Undenkbaren den Boden unter den Füßen.

Klappentext zu „Todeskind“

Da ist er wieder! Der Satz! Vier schlichte Worte – mit vernichtender Wirkung. Hast du mich vermisst? Sofort steigt ein altbekanntes Gefühl in ihr hoch: Panik. Dabei ist Daphne Montgomery überzeugt, in den letzten Jahren hart an sich selbst gearbeitet zu haben. Meist war Verlass auf ihre perfekte Fassade, selbst wenn sie mit einer Panikattacke kämpfte. Es sei denn, sie hörte diesen Satz. Als Daphnes Sohn entführt wird, gehen FBI Special Agent Joseph Carter und die attraktive Staatsanwältin zunächst davon aus, dass sein Verschwinden mit Daphnes erstem großen Fall vor Gericht zu tun hat, der in einem Blutbad endete. Doch als Ford nach zwei langen Tagen in einem Krankenhaus wieder auftaucht und diesen Satz murmelt, ahnt seine Mutter, dass Fords Verschwinden andere Gründe hat. Ihre Vergangenheit holt sie schmerzhaft ein. Warum bloß musste ihre Cousine Kelly damals so schrecklich sterben? Wo ist die Verbindung zwischen den traumatischen Erlebnissen ihrer eigenen Kindheit und Fords Entführung? Mit Hilfe des einfühlsamen Special Agent versucht Daphne, die Wahrheit endlich ans Licht zu bringen.

Autoren-Porträt von Karen Rose

Karen Rose studierte an der Universität von Maryland, Washington, D. C. Ihre hochspannenden Thriller sind preisgekrönte internationale Topseller, die in viele verschiedene Sprachen übersetzt worden sind. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Karen Rose lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in Florida.

Mehr Infos über die Autorin unter: www.karenrosebooks.com

Todeskind: Thriller jetzt hier bestellen

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.