Start News Lokales Junger Mann erleidet Hitzeschlag – Rettung per Heli

Junger Mann erleidet Hitzeschlag – Rettung per Heli

357
0
TEILEN
Son Espases

24-jähriger Wanderer musste nach Hitsschlag auf Mallorca mit dem Helikopter ins Krankenhaus geflogen werden

Ein Heli flog den 24-Jährigen ins Krankenhaus Son Espases, dort wurden die Symptome seines Hitzschlags behandelt.

In einer aufwändigen Rettungsaktion musste gestern ein 24 Jahre alter Ausflügler aus der Höhle Cueva de Pilar in Palma geborgen werden. Er hatte einen Hitzschlag erlitten und konnte nicht mehr weitergehen.

Die Feuerwehr und die Guardia Civil waren an der Rettung beteiligt; da das Gelände schwer zugänglich war, mussten sie den Mann mit mehreren Seilen aus der Höhle ziehen. Dann kam ein Helikopter zum Einsatz. Dieser flog den 24-Jährigen ins Krankenhaus Son Espases, dort wurden die Symptome seines Hitzschlags behandelt.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.