Start News Lokales Junge Frau aus dem Sex-Video von Magaluf ermittelt

Junge Frau aus dem Sex-Video von Magaluf ermittelt

7417
0
TEILEN
Foto: (c) www.beat-ibiza.com

Die junge Frau auf einem auf Mallorca aufgenommenen Video, die sexuelle Handlungen an mehr als 20 Männern vornimmt, ist identifiziert.

Es handelt sich um eine erst 18-jährige Irin, wie die in Dublin erscheinende Zeitung „Irish Mirror“ berichtete. Dem Blatt zufolge kommt das Mädchen aus einer tiefreligiösen Familie. Die Eltern hätten ihr inzwischen verziehen. Sie gehen davon aus, dass ihre Tochter Opfer übler Machenschaften geworden sei.

Das Video sorgte in den spanischen und britischen Medien für Aufregung und wurde am Freitag (4.7.) schließlich auch von der Boulevardpresse in Deutschland ausführlich thematisiert. Tageszeitungen wie „The Sun“ und „Daily Mirror“ widmeten dem Vorfall Titelgeschichten, und auch in den spanischen Hauptnachrichten wurde über den Film berichtet.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.