Start News Lokales Jugendliche greifen Polizisten an der Playa de Palma an

Jugendliche greifen Polizisten an der Playa de Palma an

849
0
TEILEN
Policia Local Playa de Palmna Nacht
Bild: Twitter @policiadepalma

Jugendliche bewerfen Polizisten an Playa de Palma mit Flaschen

Jugendliche haben Lokalpolizisten in der Nacht zum Sonntag an der Playa de Palma mit Flaschen beworfen. Die Ordnungshüter wollten das nächtliche Versammlungsverbot zwischen Personen aus unterschiedlichen Hausständen am „Balneario 6“ kontrollieren. Verletzte sind nicht zu beklagen, die Nationalität der Betroffenen wurde nicht mitgeteilt.

Ein Polizist wurde von einer Flasche getroffen und verletzt. Angesichts der Aggressivität der Anwesenden entschieden sich die Polizisten, sich vorerst zurückzuziehen.

Die Gegend ist seit Jahrzehnten Anziehungspunkt vor allem für deutsche Exzesstouristen. Aber auch spanische Jugendliche treffen sich dort hin und wieder.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.