Start News Lokales Jugendliche bricht Quarantäne und feiert Party

Jugendliche bricht Quarantäne und feiert Party

588
0
TEILEN
Policia Local Palma

Die junge Frau war Corona positiv getestet worden und hätte das Haus eigentlich nicht verlassen dürfen. Trotzdem feierte sie mit 50 anderen Personen zusammen eine Party

Die Polizei auf Mallorca hat auf einer Party in Campos eine junge Frau aufgegriffen, die Corona-positiv getestet war und eigentlich in Quarantäne hätte sein müssen. Sie nahmen sie mit und brachten sie ins Krankenhaus.

Die Jugendliche lebt mit ihrer Mutter, die als enge Kontaktperson gilt und deshalb ebenfalls in Quarantäne ist, im Ort Selva. Sie soll das Haus heimlich verlassen und das Auto ihrer Mutter gestohlen haben, um zur Party nach Campos zu fahren.

50 Personen sollen dort zwei Tage lang zusammen gefeiert haben. Die Polizei war von Anwohnern wegen zu lauter Musik gerufen worden. Die Party wurde von den Beamten aufgelöst. Es heißt, die Jugendlichen hätten gegen sämtliche Corona-Auflagen verstoßen. Außerdem wurden dort diverse Drogen gefunden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.