Start Promi Johnny Depp auf Yacht vor Ibiza gesichtet

Johnny Depp auf Yacht vor Ibiza gesichtet

2730
0
TEILEN

Der US-Schauspieler Johnny Depp wurde jetzt auf einer Yacht vor der Insel Ibiza gesichtet. Wie die Tageszeitung Ultima Hora schreibt, kam der 53-Jährige per Privat-Jet auf die Insel und bestieg dann am Samstag die Mega-Yacht mit dem Namen “Prince Abdulaziz”. Das 147 Meter lange Schiff gehört dem saudischen Prinzen Abdul Aziz bin Fahd Al Saud, der der arabischen Herscherdynastie der Saud angehört und als Globetrotter bekannt ist.

Während Johnny Depp mit Poncho und Jeans bekleidet auf die Yacht kam, verhandelte seine Noch-Ehefrau Amber Heard gerade in Los Angeles mit den Anwälten des Hollywood-Stars. Nach nur 15 Monaten Ehe ist zwischen den beiden ein Rosenkrieg ausgebrochen: Amber Heard wirft Johnny Depp häusliche Gewalt vor und es könnte sogar zu einem Prozess kommen.

Unterdessen ist die Yacht “Prince Abdulaziz” immer noch vor der Küste Ibizas, ob Johnny Depp noch an Bord ist, ist nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.