Start Promi James Blunt: Hochzeit auf Mallorca ja oder nein?

James Blunt: Hochzeit auf Mallorca ja oder nein?

2268
0
TEILEN
Bild: (c) CC BY-SA 3.0 Georges Biard Wikipedia

Erst ja dann nein und nun doch wieder ja… Anscheinend wird sich der Schmusesänger James Blunt doch das „JA-Wort“ auf Mallorca geben.

Bereits Anfang des Jahres wurde bekannt, dass der Pop-Sänger hier auf Mallorca heiraten wird, jetzt soll auch der Termin feststehen: Der Brite wird seiner Verlobten Sofia Wellesley, der Enkelin des Duke of Wellington, Mitte September das Ja-Wort geben.

Zunächst sollte schon im August geheiratet werden, allerdings kommt es wegen Renovierungsarbeiten an der Kirche Sant Miquel in Campanet auf Mallorca zu Verzögerungen, dort wird sich das Paar trauen. Die anschließende Feier findet, Medienberichten zufolge, auf einer Finca zwischen Campanet und Pollença statt, die James Blunt zukünftigen Schwiegereltern gehört. Unter den hochkarätigen Gästen sollen sich auch Prinz William, Kate Middleton und Elton John befinden.

Auf Mallorca war James Blunt schon oft, hier hat er auch das Video zu seinem größten Hit “You’ re beautiful” gedreht.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.