Start News Lokales Italiener nach Sturz auf Mallorca schwer verletzt

Italiener nach Sturz auf Mallorca schwer verletzt

883
0
TEILEN

Ein italienischer Urlauber ist in der Nacht zu gestern etwa vier Meter in die Tiefe gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.

Der Vorfall ereignete sich kurz nach Mitternacht an der Playa de Palma, als der 30-jährige Tourist aus noch ungeklärter Ursache das Gleichgewicht verlor. Der alarmierte Rettungsdienst brachte den Mann mit schweren Kopfverletzungen und in kritischem Zustand in Palma de Mallorcas Großklinikum Son Espases.

Erst am Freitag war an der Playa de Palma ein deutscher Urlauber aus dem dritten Stock seines Hotels gestürzt und wurde mit schweren Verletzungen ins Son Espases eingeliefert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.