Start Magazin Ina Colada rockt mit “Ola Ole” den MegaPark

Ina Colada rockt mit “Ola Ole” den MegaPark

4665
0
TEILEN
Foto: (c) Arthur Riegel

In der Ballermann-Szene ist Ina Colada schon seit langem eine feste Größe und von den Partybühnen gar nicht mehr weg zudenken. Mit ihrem neuen Song „Ola Ole“ bringt sie nun auch noch brasilianisches Flair mit und das kommt nicht nur bei den eingefleischten Fans bestens an.

Eine Karriere die kein Drehbuch der Welt hätte besser schreiben können. Wie aus dem Nichts stürmte die Powerfrau aus dem Ruhrgebiet an die Spitze des weiblichen Partyschlagers. Schon drei ihrer Titel brachte die Stimmungskanone in ihrer grad einmal etwas mehr als drei Jahre laufenden Karriere in die deutschen Single-Charts. Nun wird der vierte dazu kommen.

Hier schon mal den Song als Hörprobe:

Am Dienstagabend und gestern Nachmittag begeisterte Ina tausende Fans im MegaPark an der Playa de Palma. Hier ist sie jetzt regelmäßig zu sehen und zu hören.

Dass der neue Hit „Ola Ole“ so ein Sommerhit wird hat Ina erst auf dem zweiten Blick gemerkt. Der Funke zu Fans sprang bei diesem Song sofort über. Im Winter hatte Ina Colada Brasilien besucht und sich spontan inspirieren lassen.

Da scheint es auch nur logisch zu sein, dass die neue Ina Colada-Show Ramba-Zamba heißt. Ina ist jetzt regelmäßig auf Mallorca zu erleben und wird auch in Deutschland auf vielen Bühnen stehen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.