Start News Lokales In Alcúdia werden bereits die Sonnenschirme aufgestellt

In Alcúdia werden bereits die Sonnenschirme aufgestellt

2256
0
TEILEN

Alcúdia bereitet Strand für die Urlauber und Touristen vor und stellt schon die Sonnenschirme auf

Gemeinde Alcúdia im Norden Mallorca will den Strand so schnell wie möglich für die Badegäste herrichten. Es wurden bereits hunderte Sonnenschirme nach den Corona-Vorgaben am Strand aufgestellt.

Ziel sei, alles zum 8. Juni fertig zu haben, wenn die Phase 3 beginnt und die Menschen Strände besuchen können, sagte der zuständige Dezernent Domingo Bonnín am Dienstag.

Die Liegen würden aber erst pünktlich an jenem Tag aufgestellt, um zu verhindern, dass Gäste diese bereits in der Deeskalationsphase 2 benutzen.

Damit wird immer wahrscheinlicher, dass Alcúdia die erste Gemeinde auf Mallorca sein wird, die Liegen und Schirme anbieten kann. In anderen Orten ist noch nicht klar, wer den Strandservice übernimmt, und wiederum woanders – etwa in Manacor – wird es gar keine Liegen und Schirme geben.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.