Start News Immobilienpreise auf Mallorca steigen wieder langsam

Immobilienpreise auf Mallorca steigen wieder langsam

1406
0
TEILEN

Die Zeit der Immobilienschnäppchen schein langsam auf Mallorca vorbei zu sein. Im Vergleich zum August des Vorjahres sind die Preise für Wohnimmobilien leicht um 4 Prozent gestiegen.

Das geht aus Zahlen hervor, die gestern das Nationalen Institut für Statistik (INE ) veröffentlicht hatte. Bei gebrauchten Immobilien sind die Preise aber immer noch rückläufig. Die Steigerung bezieht sich nur auf Neubauten.

Experten gehen davon aus, dass die Preise im kommenden Jahr schon wieder deutlich anziehen werden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.