Start News Lokales Immer mehr Privat-Partys auf Mallorca

Immer mehr Privat-Partys auf Mallorca

734
0
TEILEN

Behörden warnen vor der Gefahr der Ansteckung mit dem Corona-Virus bei wilden Privat-Partys

Die Behörden auf Mallorca verzeichnen immer mehr illegale Privat-Partys bei denen dann natürlich auch gegen die Corona-Auflagen verstoßen wird. Die Gefahr einer Ansteckung ist dabei groß.

Nun kommt der Protest gegen diese illegalen Partys vom Verband der Clubs und Discotheken „Abone“. Sie von den Gemeinden wie Palma de Mallorca oder Llucmajor das etwas gegen die Partys unternommen wird. Der Verein übergab gleich mehrere Listen mit Orten an denen diese Partys regelmäßig stattfinden.

Alle roten Linien seien hierbei überschritten worden, sagte Verbandschef Jesús Sánchez. Er warf den Behörden vor, völlig die Kontrolle in dieser Angelegenheit verloren zu haben. Die Polizei unternimmt so gut wie nichts.

Besonders auffälig ist dabei der Paseo Marítimo. Hier kann man an den Abenden ständig Menschenansammelungen sehen. Zwar hat hier auch schon mal die Polizei eingegriffen aber gebracht hat das langfristig auch nicht.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.