Start News Lokales Illetes-Strand auf Mallorca erneut gesperrt

Illetes-Strand auf Mallorca erneut gesperrt

4435
0
TEILEN
Illetes-Strand
Illetes-Strand wegen Überfüllung geschlossen

Polizei muss Illetes-Strand auf Mallorca erneut wegen Überfüllung sperren

Schon wieder muste der Illetes-Strand am Dienstag von der Polizei wegen Überfüllung gesperrt werden. Der auch bei den Einheimischen so beliebte Stadtstrand von Palma de Mallorca wurde gesperrt

Nach Aussagen der Behörden konnten die notwendigen Abstandsregeln nicht mehr eingehalten werden. Das war schon mehrfach in der Vergangenheit das Problem. Aus diesem Grund gibt es seit der vergangenen Woche extra eine App, wo man sich über die aktuelle Situation am Strand informieren kann.

Auch die benachbarte Playa Comtessa wurde am Dienstag schon zeitig zugemacht. Diese Strände sowohl bei Einheimischen als auch Touristen sehr beliebt, weil sie auch gut mit dem Bus zu erreichen sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.