Start News Lokales Illetes auf Formentera – fünftschönster Strand Spaniens

Illetes auf Formentera – fünftschönster Strand Spaniens

2210
0
TEILEN
Strand von Illetes auf Formentera
Strand von Illetes auf Formentera

Illetes auf Formentera – fünftschönster Strand Spaniens – Zum allerschönsten Strand Spaniens wurde die Playa de Rodas in Galizien auf dem Festland gekürt

Einer der schönsten Strände Spaniens befindet sich auf den Balearen. Es handelt sich um die Playa Illetes auf Mallorcas Nachbarinsel Formentera.

Laut einer Umfrage des Reiseportals Holidu belegt dieser Strand im spanienweiten Ranking Platz fünf. Zum allerschönsten Strand Spaniens wurde die Playa de Rodas in Galizien auf dem Festland gekürt.

Die Playa Illetes auf Formentera wurde in der Vergangenheit schon mehrmals ausgezeichnet, unter anderem von der spanischen Reisegesellschaft Lonely Planet sowie von Trip Advisor.

Das Besondere an dem Strand sind das ruhige und türkise Meer, der weiße Sand sowie die Landschaft drumherum.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.