Start News Lokales Illegale Party in Palmas Meeresviertel El Molinar aufgelöst

Illegale Party in Palmas Meeresviertel El Molinar aufgelöst

836
0
TEILEN
Denkmalschutz

Die Polizei beendet illegale Party in Palmas de Mallorcas Viertel Es Molinar

Die Lokalpolizei von Palma de Mallorca musste am Wochenende eine illegale Party im Viertel Es Molinar beenden.

Sieben Minderjährige hatten sich auf der Gemeinschaftsterrasse eines Gebäudes trotz Ausgangssperre getroffen. Dort grillten sie, konsumierten Alkohol und Drogen. Anwohner verständigten die Polizei, die die Party auflöste.

Einen Polizeieinsatz gab es Sonntagnacht auch im Viertel Son Cotoner. Dort verschafften sich die Beamten Zugang zu einer Wohnung, die als Bordell genutzt wurde. Fünf Prostituierte und ein Kunde waren vor Ort, der Mann erhielt ein Bußgeld wegen Missachtung der Ausgangssperre, zwei weitere Bußgelder wurden wegen unerlaubter Tätigkeiten ausgestellt.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.