Start News Lokales Illegale Einander auf Ibiza geschnappt

Illegale Einander auf Ibiza geschnappt

1145
0
TEILEN
Flüchtlingsboot
Bild: Adobe

Polizei schnappt gestern 16 illegale Einwanderer auf Mallorcas Nachbarinsel Ibiza

Die Polizei hat heute auf Mallorcas Nachbarinsel Ibiza 16 illegale Einwanderer festgenommen. Die ersten sieben Personen wurden heute früh gegen 3:00 Uhr geschnappt, die übrigen neun im Laufe des Vormittags.

Die Flüchtlinge sollen mit einem Holzboot angekommen sein, das kleine Schiff wurde an der Playa de Cala Vedella gefunden. 

Es handelt sich um das erste Flüchtlingsboot, das in diesem Jahr auf Ibiza ankam. 2020 kamen auf Ibiza und Formentera über 50 Flüchtlingsboote an, auf den beiden Inseln wurden letztes Jahr knapp 600 illegale Einwanderer verhaftet. 

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.